24.03.2016

Treffen mit Ehrenmitglied auf Retro-Classic

1.buc-Vorstand trifft Christian Geistdörfer und Achim Althammer auf der Retro-Classic in Stuttgart. Der 1.buc unterstützt den 'Edelweiss-Bergpreis Rossfeld' der dieses  Jahr vom 23.-25.09. unter dem Motto "Die Rennwagen des Walter Röhrl" steht.

Zitat unseres Ehrenmitglieds :

"Die Aufgabe, alle wichtigen Original-Fahrzeuge meiner langen Karriere aufzutreiben, ist gleichermaßen wahnsinnig wie genial. Keine Frage, ich finde die Idee sehr gut und freuemich selbst schon wie ein kleines Kind auf das letzte September-Wochenende.
Natürlich hatte ich bisher schon oft die Gelegenheit, das ein- oder andere Auto von damals wieder zu fahren. Doch in dieser geballten Dichte an Original-Fahrzeugen wird das eine ganz andere Nummer. Wenn ich nur daran denke fühle ich mich schon 30 Jahre jünger!"

Mehr über das Rossfeldrennen erfahren!

1.buc Vorstand Thomas Jacob mit Ehrenmitglied Christian Geistdörfer

Th. Jacob, E. Mahle, A. Althammer (v.l.n.r.)