08.04.2016

Save the dates: Eifel Rallye Festival & Edelweiß Bergpreis Roßfeld

Ein Highlight erwartet die Rallye-Fans beim Eifel Rallye Festival in Daun (21. bis 23. Juli), der größten Veranstaltung ihrer Art in Deutschland. Audi Tradition zeigt dort den Audi Prototyp Gruppe S. Das Auto wurde für die Saison 1987 entwickelt, kam jedoch nie zum Renneinsatz.

Zwei der „Flügelmonster“ des Audi Sport quattro S1 gehen bei der Veranstaltung an den Start. In genau so einem Rallye-Boliden fährt Rallye-Weltmeister Walter Röhrl für Audi Tradition beim diesjährigen Roßfeld-Rennen (23. bis 25. September) in Berchtesgaden.

 

Quelle: Audi Tradition

Der martialischste aller Audi Rallye-Boliden: Der Audi Sport quattro S1 von 1985 präsentiert sich den Fans beim Eifel Rallye Festival in Daun wie beim Edelweiß Bergpreis auf dem Roßfeld bei Berchtesgaden.