27.04.2016

Wir waren dabei: 7. Audi RegioSprint

(VS) Am vergangenen Samstag fand der 7. Audi RegioSprint, eines der größten Oldtimer-Tagesrallyes in Deutschland statt.
Mit dabei die buc Mitglieder Willy und Lisa Scheungrab, sowie Gerald Müller und Verena Simon. Nicht zu vergessen, Thomas Wagner, der wie immer für schöne Bilder sorgte.

Rund 250 Old-und Youngtimer, so viele wie niemals zuvor, absolvierten nach dem Start vom Audi Parkplatz P11 die erste Durchgangskontrolle auf der Piazza am Audi Forum.

Auf dem ca. 300 Kilometer langen Rundkurs, der über Kösching nach Mainburg, Freising, Pfaffenhofen und Neuburg ging, galt es diverse Aufgaben und zwei Lichtschrankenprüfungen zu meistern.

Nach guten sieben Stunden Fahrt führte uns die Ausfahrt wieder zurück zum Ausgangspunkt, dem Audi Forum Ingolstadt.

Sowohl die Zuschauer als auch die Teilnehmer hatten sichtlich Ihren Spaß an der "kleinen" Schwester der Donau Classic.

Weitere Bilder