22.06.2016

1.buc e.V. auf der 5-Regionen-Tour 2016

VS_ Der Audi Club Nürnberg e.V. lud am 18.06.2016 zu seiner zweiten Ausfahrt, der 5-Regionen-Tour ein.

Start der ca. 200 Kilometer langen Tour war in Lauf, führte uns durch die Fränkische  Schweiz, das Nürnberger Land, Städteregion Nürnberg, das Altmühltal und das Fränkische Seenland und endete in Nürnberg am Motoryachtclub.

Viele buc Mitglieder hatten ein echtes Heimspiel - Petra war sogar die Retterin, als in Altdorf ein Fischmarkt unseren Weg versperrte. Aber kein Problem für sie, alle kamen rechtzeitig zur Mittagsrast am Ludwigskanal an. Das launische Wetter dort mit Regen, Hagel und Sonnenschein tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch.

In Thalmässing schloss sich unserer Gruppe ein weiterer Audi quattro an. Rallyeerfahren war es aber für ihn kein Problem, uns zu folgen.

Ab Seite 6 des Roadbooks gab es kurz eine Teilung unserer Gruppe, aber wir trafen uns alle nach einem 15 Kilometer langem Umweg an der Sammelstelle wieder.
Immer schön an das Roadbook halten, gell?! ;-)

Nach guten 200 Kilometern erreichten wir unser Ziel in Nürnberg. Im Yachtclub angekommen, ließen wir den Tag beim gemeinsamen Essen nochmals Revue passieren und stießen mit Sekt auf das 25jährige Clubbestehen des Audi Club Nürnberg e.V. an. Herzlichen Glückwunsch!

Hier entlang zur Bildergalerie