17.08.2018

Audi Altmühltalclub Treffen am 05.August 2018

W_SCH_An einem heißen Sonntag fanden sich wieder die Freunde des Audi Altmühltalclubs zu ihrem jährlichen Treffen in Bieswang ein.
Das Wetter zeigte sich nach einer leichten morgendlichen Bewölkung mit strahlendem Blau und Temperaturen über 35° Celsius.
Die Organisatoren waren im Vorfeld sehr fleißig und hatten einen Geräteschuppen geräumt und mit Bierbänken bestückt. Ebenso wenig fehlten Schirme mit Stehtischen vor der Halle.
So war einerseits für Schatten zugunsten der Besucher gesorgt und andererseits lief die Verpflegung der geschätzten 300+ Besucher reibungslos. Mit genügend kalten Getränken, heißen Würsteln, Schnitzeln und Pommes sowie Kaffee und großer Kuchenauswahl hielt das Treffen dem kompletten Sonntagsausflug einer ganzen Familie stand.
Damit es den Jüngsten nicht langweilig wurde, trotzte eine Hüpfburg den Temperaturen und den Sprüngen.
Die Erwachsenen dagegen wanderten nach und zwischen den Stärkungen an den ausgestellten Fahrzeugen vorbei. Mit Kennerblick wurde ein Zustand bewertet oder eine Änderung / Verbesserung lobend bemerkt. Durch ein ständiges Kommen und Abfahren von Audis konnte man mehrmals durch den heißen Parkplatz flanieren und immer wieder Neues sehen.
Der 1.BUC war mit mehreren Uris vertreten. Die Temperaturen konnten einige BUCler nicht abhalten und sie nutzten Klappstühle, Sonnenschirme, Käppis und Handtücher um zwischen ihren quattros zu sitzen und zu diskutieren.

Glückwunsch an die Organisatoren für den gelungenen Tag mit der Vorfreude auf das nächste Jahr.