16.10.2018

Herzlich Willkommen dahoam im 1.buc e.V.

Dieses Mal begrüßen wir gleich zwei neue und ein "altes" Mitglied in unserer buc Familie.

Unser Mitglied Nr. 250, KLaus Rothdauscher, kommt aus Neustad an der Donau und pilotiert eine Rallye-Replika mit HB-Lackerierung. Die 350PS unter der Haube garantieren für Fahrspaß.


Die Nr. 251 bekommt ein alter Hase in der buc Familie. Ich, Verena Simon für Kommunikation und Mitglieder im buc verantwortlich, warte mit einem richtigen Oldie auf: einem urquattro 10V, Baujahr 1980 und Produktionsnummer 58. Weil das Autofahren alleine aber nicht so spaßig ist, sieht man mich meistens im schwarzen 80er Uri von buc Mitglied Gerald Müller.


Florian Fischer, der schon auf der deisjährigen Jahreshauptversammlung dabei war, ist unter der Nr. 252 zu finden. Sein 1983er, portorose-farbener Urquattro 10V erhält mit einem 20V Motor eine kleine Leistungsoptimierung. Florian ist im schwäbischen Landkreis Donau-Ries, genauer gesagt, in Donauwörth beheimatet.