19.12.2018

1.buc e.V. Saisonabschluss

Am 02.12.2018 hat der 1.bayerische urquattroc club e.V. zum Saisonabschluss in die Vierringe Metropole Ingolstadt geladen. Davor bereits konnten unsere Mitglieder auf der Modellautobörse im Audi Forum die großen und kleinen Schätze von Audi bewundern.  Beliebter Anlaufpunkt war wie immer der Stand von unserem ehemaligen Mitglied Jörg Vollmer.Der neue 1.Vorstand Walter Holdinger begrüßte über 30 Mitglieder und ihre Begleiter im Eiscafe Florian. Nach einem kurzen Rückblick auf 2018 und eine Vorschau auf das kommende Jahr, gab es eine kleine Weihnachtsüberraschung für die anwesenden quattronauten. Jedes Mitglied erhielt eine mit dem buc Logo verzierte und mit Leckereien gefüllte Tasse. Da schmecktder Kaffee noch besser.

Es war wieder ein angenehmer Tag mit der buc Familie. Wir alle freuen uns schon auf  die nächsten Clubtreffen 2019.