05.02.2019

Rückblick 2018: Hamburg Motor Classics 2018

1.buc e.V. auf der 2. Hamburg Motor Classics 2018
Motto: „Audi quattro – Die Revolution im Rallyesport“

Nachdem wir in 2017 schon so erfolgreich den 1. Auftakt zur HMC absolvierten, wollten wir 2018 noch wortwörtlich eine lüdde Schippe drauflegen! Unser Messeclubstand sollte das Standmotto noch extrem unterstreichen, was uns im Rahmen unserer Möglichkeiten doch recht gut gelang! Das 1.buc-Nord-HMC-Team, bestehend aus Niels Kramer, Martin Wiederhold und meiner Person, plante wie verrückt und setzte einen nicht ganz uneigennützigen Traum von mir mehr als perfekt um! Früher wurde ich bei der mehrfachen Teilnahme auf der Bremen Motorshow mit meiner Spinnerei im Audi quattro-Kopp nur müde von allen belächelt, als es um das Thema Sand, Schotter oder überhaupt mal etwas Anderes außer Autos auf schnöde Teppichfliesen zu stellen und zu beweihräuchern, ging. Dank dem Enthusiasmus & der sagenhaften Beziehungen von Niels, der mal eben ganze Berge versetzen kann/versetzen lässt, dank Martins Engagement & Ideenreichtum und dank meiner Spinnereien & Visionen im Kopp (nein, ich geh damit nicht zum Arzt!), die mich sogar in einer haarsträubenden Situation dafür mit der Kettensäge und meinen Hunden in den Wald trieben, gelang uns die Basis für diese tolle Veranstaltung!

 

weiterlesen