21.09.2021

Nennschluss zum 12. Audi RegioSprint: 28.09.2021

Der eintägige Audi RegioSprint ist eine der größten und beliebtesten Oldtimer-Tagesfahrveranstaltun gen in Deutschland. Coronapandemiebedingt wurde die traditionell im Frühjahr stattfindende Ausfahrt in diesem Jahr abermals in den Herbst verschoben. Umso schöner, dass der 12. Audi RegioSprint zum Ausklang der Oldtimerfahrsaison 2021 nun doch noch stattfinden kann. Unter konsequenter Einhaltung der „3G“ – Regeln und unseres, seit unserer diesjährigen DONAU CLASSIC und MÜNCHEN CLASSIC bewährten Gesamthygienekonzeptes, sind endlich auch wieder unbeschwerte Zusammenkünfte der Teilnehmer beim morgendlichen Weißwurstfrühstück und der frühabendlichen Siegerehrung möglich.

Aufgrund der langen Nichtvorsehbarkeit pandemischer Entwicklungen und damit auch nicht abschätzbarer hygieneschutzrechtlicher Vorgaben, können wir nunmehr kurzfristig noch ein paar Reststartplätze vergeben.

Wer zum Abschluss der Oldtimer-Fahrsaison noch einmal mit vielen Gleichgesinnten an den Start gehen will, der hat letztmalig noch die Chance auf Nachnennung bis kommenden Dienstag, den 28. September:

Anmeldung – Audi RegioSprint (regio-sprint.de)