18.03.2022

Der Audi Club Nürnberg e.V. lädt ein!

Liebe Audi, DKW und NSU Freunde,

wir starten mittlerweile zum Achten mal in unserer Region. Nach unserem gelungenen 30-jährigen Jubiläum des Audi Club Nürnberg e.V. würden wir uns auch dieses Jahr über Eure Teilnahme freuen.

Entsprechend der Pandemiewerte werden wir auch dieses Jahr bemüht sein den Tag abwechslungsreich für euch zu gestalten.

Wir starten am 30.07.2022 vom Autohaus Audi Feser Lauf in Lauf an der Pegnitz. Auf einer Strecke von rund ca. 230 km werden wir die landschaftliche Abwechslung Frankens genießen.

Am 1. Motoryachtclub Nürnberg, dem Endpunkt der Tour, treffen wir uns wie gewohnt zum Tagesausklang und gemeinsamen Grillen.

Weitere Infos werden auf unserer Homepage unter www.ac-n.de ab Mitte April oder über Facebook und Instagram veröffentlicht.

Für die Planung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 01.Juni 2022 per Mail an: dalibor.uzelac@t-online.de

Für Fragen zu Anreise, Übernachtungsmöglichkeiten etc. stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Falls die Fallzahlen erneut erheblich ansteigen und wir die geforderten Auflagen der Regierung nicht erfüllen können, behalten wir uns das Recht vor die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Euer Team des Audi Club Nürnberg e.V.