13.06.2016

Die quattrolegende 2016 und der 1.buc e.V.

++ Neuigkeiten - 13.06.2016 ++
"Audi Experiential Marketing Ingolstadt" unterstützt die quattrolegende und Audi Welt - Wolfgangsee 7. - 9. Juli 2016.

 

Liebe Freunde des 1. Bayerischen Urquattroclub!

Am 7. - 9. Juli 2016 ist es wieder so weit! Die 11. quattrolegende findet wieder in St. Gilgen am Wolfgangsee statt!

Der 1. BUC hat maßgeblich zur Entstehung der quattrolegende in dieser Größenordnung beigetragen, deshalb ist es mir eine Ehre Euch in Zusammenarbeit mit der Clubführung eine tolle Ermäßigung der Nenngebühr anbieten zu dürfen! Bei Interesse und für genaue Informationen senden Sie mir bitte eine Nachricht an >>> quattrolegende@gmx.at <<<

Die tolle Unterstützung des Tourismusverband Wolfgangsee und dem neuen Hauptsponsor, die Fa. autewo GmbH macht es mir möglich, in mehr Qualität, Sicherheit und Ordnung zu investieren!

Mit einigen "Veränderungen" wie eine längere Strecke der Gleichmäßigkeitsfahrt auf der Postalm, der Fahrzeugparade in St. Gilgen, einer Baujahrbegrenzung der Teilnehmenden Fahrzeuge und nicht zuletzt die Erweiterung mit der "Audi Welt - Wolfgangsee" darf gerechnet werden.

Die "quattrolegende" soll eine neutrale Plattform für historische Fahrzeuge mit quattro Antrieb, Originale und nachgebaute Rallye Fahrzeuge bleiben. Das Zusammenspiel von Teilnehmern, Zuseher und Fan´s garantieren den weiterbestand und weiteren Ausbau dieser Einzigartigen Veranstaltung!

Ich freue mich schon, Eure tollen "quattrolegenden" aus den Reihen des 1. BUC in der Wunderschönen Berg und Seenlandschaft des Salzkammerguts begrüßen zu dürfen!

Euer Peter Reischl

 

// Im Mitglieberbereich findet Ihr weitere Informationen //