13.06.2016

Bericht: 70 Jahre Lotto Bayern - 1. buc e.V. präsentiert sich in Rosenheim

Es ist ein bewährtes Erfolgsrezept, innerhalb eines Jubiläums Old- und Youngtimer zu packen. Die vierrädrigen Schmuckstücke vergangener Jahre mobilisieren die Besucher, der gewünschteErfolg ist garantiert.

Das Jubiläum „70 Jahre Lotto Bayern“ stand an. In fünf bayerischen Städten wurde zur "Lotto-Bayern-Glückstour" geladen. Der malerische Max-Josephs-Platz in Rosenheim war für uns, dem 1. buc e.V., ein echtes Heimspiel. Verschiedene quattro-Varianten waren für den Besucher willkommene Fotomotive.

Der 1. buc e.V. konnte so einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden. 

Vorstand Thomas Jacob stand auf der Bühne zudem Rede und Antwort, als das Kapitel quattro eingeläutet wurde, er durfte mit zwei Pokalen (für die Clubpräsentation und das dem Geburtstag von Lotto Bayern am nächsten gelegene Zulassungsdatum) die Bühne verlassen.

Die Veranstaltung war ein willkommener Anlass, den quattro und seinen Club in den Vordergrundzu rücken. Es war ein sympathisches Ambiente, in dem nicht nur Lotto Bayern im Mittelpunkt stand.

Text: KH. Schmidt, Bilder: Willy Scheungrab

Hier geht´s zur Bildergalerie