26.08.2016

ACI-Clubcard-Registrierung und die Vorteile

ACI-Clubcard-Registrierung – schnellere Infos,
höhere Teilnahmechance – live dabei sein!

Schnelle und direkte Information steigert Teilnahmechancen für ACI-Clubcard-Inhaber. Wer möchte das nicht – einmal teilnehmen an einem offziellen Audi Event. Und das mit eigenem Fahrzeug.
Diese Möglichkeit und das Nutzen vieler besonderer Vorteile bei diesen Events hat jetzt jeder ACI-Clubcard-Inhaber, wenn er seine Karte auf der ACI Website unter: „MEIN ACI“ registriert.

Der Hintergrund ist der, dass sich seitens Audi erst immer recht spät herausstellt, wie viele der Plätze noch an Clubmitglieder vergeben werden können. Da wird es mit der Buchung zeitlich schon einmal sehr knapp bis unmöglich, wenn Informationen über offzielle Verteiler wie z. B. Club Magazine weitergeleitet werden. Der ACI möchte einen „direkten heißen Draht“ zu allen Clubcard-Inhabern einrichten, um alle Veranstaltungsinformationen schnellstmöglich und zeitnah zu übersenden und Vorteile zugänglich zu machen.